+++? STEEL is REAL Cup 06.01.18 ?+++


Ein Fazit von unserer Seite zu unserem ersten Turnier vom gestrigen 06.01.2018 in der Stephaneus Halle in Gerbstedt.
An erster Stelle möchte Ich, dem gesamten Verein ein riesen Lob für die Vorbereitung, den Aufbau und der ganzen
Durchführung des Turniers danken. Ohne diesen super starken Zusammenhalt innerhalb des Vereins hätten wir unser
erstes Turnier so nicht auf die Beine bekommen. Das nächste große Dankeschön geht an alle Teilnehmer, ohne Euch
wär das Turnier natürlich ein großer Reinfall geworden. Aber das blieb uns ein Glück erspart 
und so können wir gemeinsam
mit Euch auf ein durchaus sehenswertes Turnier zurückblicken. Wir sind unfassbar Stolz, auf das, was alle Teilnehmer,
Vereinsmitglieder und Helfer dort geschafft haben. Wir werden auf jeden Fall dran bleiben und in nächster Zeit weitere
solche Turniere durchführen! Schon allein um allen anderen zu zeigen, welch positive Wirkung der Dartsport hat.


ERGEBNISSE:

1. Platz: Patrick Müller
2. Platz: Martin Perfekt
3. Platz: Tom Siegfried
4. Platz: Steven Bressler (Sti Wo)

Highscore: Frank Paul (2x 180 !!! )
Highfinish: Martin Kelle (130)


 

Nun wird sich vereinsintern zusammengesetzt und das ganze noch einmal in Ruhe ausgewertet und weitere
Punkte zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass es Euch gut gefallen hat. Für Uns als Sons of Darts e.V. war es eine
super Erfahrung und wir blicken freudig in die Zukunft und hoffen, euch alle und noch ein paar mehr dann wieder am
Board zu sehen, wenn es heißt:

GAME ON!

Danke Männer und noch einen schönen Sonntag! 
Euer Sons of Darts e.V. ?